Meine Hübschen <3

ich gucke grad TV & nebenbei hab ich grad einen leckeren Joghurt gegessen *-*

Ihr müsst mal den Joghurt probieren! Er schmeckt total lecker *-* <3


                                                                                                 
Heute war ich mit meinem Mann bei uns auf der Messe. Heute war schon der letzte Tag & es gab Feuerwerk *__* Ich fands' soooo schööön :) Meine Mann hat mir sogar 2 Kuscheltiere ''geangelt'' die seht ihr wenn ich das 2. Kuscheltiere bei mir zuhause habe :p
Ich hab sogar paar Bilder von der Messe gemacht, zwar nicht viel aber immerhin:D

Hihi. Es war zwar schon bisschen kühl, aber ich war ja warm angezogen <3 :)

Übrigens gehe ich morgen wahrscheinlich mit meiner Mama shoppen, weil ich viele Basic - Teile brauche :p
Meine Liste :
- schwarze Jeggins
- schwarzes Tanktop
- schwarzer & blauer Cardigan
- neue Winterschuhe <3

Was habt ihr heute so gemacht ?

Kommentare

Beliebte Posts