Rewiev : Hot Kiss

Ich durfte für euch freundlicherweise das neue Getränk Hot Kiss testen. Es ist ein Energy Getränk.
Die schwarze Dose hat mein Bruder getestet es ist amarena, also Kirsche, und ihm hats sehr gut geschmeckt :) Ich hab mir die weiße Dose genommen mit stawberry, also Erdbeere & es war soo lecker*-* Ich bin total begeisert *-* <3 Beide sorten schmecken richtig gut :)

 Dazu habe ich ein Fleyer bekommen :)
 & einen Aufkleber :p
 & einen Hot Kiss Kulii! :)



Der Versand hat 2 Tage geaduert & es ist alles gut verpackt zu mir nachhause gekommen :) Außerdem war der Kontakt sehr freundlich was super ist :)
Hier kommt ihr zu der Facebook Seite von Hot Kiss
& hier auf die Seite von dem Laden : *Klick hier*
Ich bin begeisert davon :)
Vielen Dank an das liebe Team von Hot Kiss

Kommentare

Beliebte Posts