Es hat mich erwischt & at the moment

Hallo meine Zuckerschnuten :*

es hat mich erwischt! :( Gestern hatte ich 'nur' leichte Halsschmerzen & ich habe gehofft, dass es wieder weggeht. Aber Pustekuchen.. heute morgen konnte ich fast nicht sprechen & bin den ganzen Tag nur müde -.-' Das Wetter trägt auch seinen Teil dazu bei. Es ist die ganze Zeit total kalt & bei meinem Mann liegt sogar Schnee. Jetzt gerade bin ich noch zuhause, werde mich dann auch wieder fertig machen & mit meinem Bruder meinem Mann abholen & dann werden wir uns einen super Abend machen(: Wir kaufen uns Glühwein usw. :D 
Morgen werde ich mit meinem Mann vllt. mal in die Stadt gehen & mal gucken ob ich was finde :)
Am Montag/Dienstag zeige ich euch meine Einkäufe <3 & auch ein paar andere Sachen :))

Bis dann ! :*

Kommentare

Beliebte Posts