Einkäufe von der letzten Woche

Hallo meine Süßen :*
ich war ja letztens mit meiner Mama shoppen & hab paar Sachen gefunden, nicht viel aber immerhin:D & am Donnerstag ist ja in Karlsruhe, die PRIMARK Eröffnung!! Ich freu mich schon total & geh bisschen dann mit meinem Mann shoppen ((: :p Irgendwie fehlt mir auf, das ich alles nur in schwarz gekauft habe.. :D:D

 Top von No Name Laden - 2,99€
 Jeggins von No Name Laden - 20,00€
 Cardigan von 1982 - 12,00€
 Wattepads pro Stück - 0,95€ & Druckerpatrone 15,00€ - Saturn
 Jacke von No Name Laden - 35,00€ - Ich find sie so toll, weil sie so ganz ohne viel Schnick - Schnack ist & zu allem passt <3 :)

Am Donnerstag werde ich mir noch neue Winterschuhe holen, meine Mami zahlt sie mir auch, so welche mit Nieten *-* Von No Name Laden <3 :)

Wie gefällt euch mein ''Mini Einkauf'' ? :*

Kommentare

Beliebte Posts