heutiger Tag & Kino :)

Hey ihr Süßen :*

ich hoffe euch gehts gut :) hihi..Heute hab ich erstmal richtig ausgeschlafen, denn ich hab bei meinem Freund geschlafen, sonst musste ich immer zuhause um 8-9 Uhr aufstehen und dann mit meinem Hund spazieren zu gehen.. :D Dann war ich bei der Agentur für Arbeit hatte dort ein Termin & jetzt warte ich auf mein Daddy weil wir gemeinsam zum Anwältin gehen :) Dann fahren wir noch Lebensmitteleinkaufen und danach gehe ich mit meinem Schatz shoppen bis 22.00 Uhr & dann gehts ins Kino *-* Wir gehen in den Film 'Ted' die meisten kennen ihn schon bestimmt..ich freue mich total *-* - Wir haben auf 23.15 Uhr reserviert :)) ♥
In den nächsten Tagen kommen wieder viele Rewievs, denn ich habe viel zum Testen bekommen :)

Was macht ihr heute so ?
Habt ihr den Film 'Ted' auch schon gesehen ? ♥

Kommentare

Beliebte Posts