Stempelexpress24

Hey ihr Lieben :)

ich moechte euch heute einen OnlineShop vorstellen.Es geht um http://www.stempelexpress24.de/
Ihr koennt euch dort euren persoenlichen Stempel machen lassen und nach euren Wuenschen gestalten.
Ich hab einen Stempel fuer mein Daddy gemacht :D Er ist noch gar nicht dazu gekommen..Also hab ich mal was fuer ihn gemacht :) Der Kontakt ist sehr freundlich was mir persoenlich sehr gut gefaellt. Dazu dauert der Versand nicht lange und ich hatte schon nach 2 - 3 Tagen den Stempel :)..
Dazu hab ich einen "Gefaellt mir" Stempel bekommen :p
Hier mal ein paar Bilder ..




Der Versand kostet 3,90 mit Online Verfolgung
DPD Paket 6,00 - 14,00 mit Online Sendungverfolgung
und ab einem Bestellwert von ueber 100,00 kostet der Versand nichts :)



Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts