wieder zuhause!

Hey ihr Lieben ♥

ich bin seit heute wieder zuhause :(
Die 2 Wochen sind soo schnell rumgegangen .. Naja.. :*
Morgen blogge ich euch paar Sachen..unter anderem z.B.
- Meine Einkäufe vom Urlaub
- Bilder vom Urlaub
- usw.

Vllt. klappts' ja noch diesen Sommer das ich noch nach Südfrankreich zu meiner Cousine fahre. Sie hat mich schon letztes Jahr eingeladen aber da ich auf Sardinien & in Polen war konnte ich sie leider nicht besuchen ..
Aber jetzt versuche ich meine Eltern zu überzeugen das sie mir noch diesen Urlaub gönnen :D
Und dann kann vllt. auch noch mein Schatz♥ mit :p
Heute bin ich aber total fertig .. nacher gucken mein Schatz und Ich noch vllt. ne DVD - wenn wir nicht schneller einschlafen :P haha :D:D

Was habt ihr so in den Ferien gemacht ? ♥

Kommentare

Beliebte Posts