Einkauf von heute :) + Bilder von heute

Hey ihr Süßen :*

ich wollt euch heute noch meine Einkäufe bloggen :*
Morgen kommt dann wahrscheinlich eine Shopvorstellung :*

 Catrice Duo Blush 020 Peach Sorbet - 1,75€ von Karstadt
 P2 Nagellack 710 soulful - 1,55€ - dm

 Jeggins von Ann Christin 19,95€


 Caffe Latte Vanilla ca. 1€ von REWE. Ich sags euch das schmeck soo geil *_*
Ich habs mir erst letztens geholt und bin total begeistert *_*


 Unser Essen von gestern <3 Nudelsalat + Chicken Nuggets :D
 essence multi action false lashes mascara - 0,95€
essence Lidschatten ebenfalls 0,95€ - beide Sachen von dm
 Haar Kur Orange für 0,30€ hab 2 mitgenommen :p
Badezusatz..in Erdbeer & Vanille je 0,50€
 Unser heutiges Essen am Baggersee :D Milchschnitte & Maxi King + Bananensaft *_* ♥
 Sonnenschein *____*


 T-Shirt zum gammeln.. :D In größe XXL für 1€ von New Yorker.. Ich liebe soo große T-Shirt's :D
 Leggins in Rot von Madonna für nur 3€ ♥
 3x mascara von essence jeweils 0,95€ von dm ♥

 Leggins in schwarz & braun von Tally Weijl beide für 12,95€
 Rock von H&M für 3€ ♥
Mein Outfit von Donnerstag :p

Gefallen euch die Bilder? ♥
Was habt ihr heute so gemacht ?♥

Kommentare

Beliebte Posts