Bilder von gestern :)

Hey meine Lieben ♥

wie ihr bereits wisst, war ich die letzten paar Tage bei meinem Mann & gestern sind wir zusammen spazieren gegangen :) Es war wirklich total lustig obwohl ich auf dem Rückweg mein Handy verloren habe :( - aber zum Glück hab ich das schnell gemerkt und wir konnten uns noch auf die Suche nach meinem Handy machen :)










 Ich hab mir auch noch in Müller das Heft ''Body & Soul'' geholt und ein Labello ;)
P2 Metallic Style eye pencil Nr. 080 models favourite
Den Lidschattenstift habe ich gestern überall gesucht :( Ich war glaub ich in 3 verschiedenen DM's um zu gucken ob es den Stift da gibt.. und überall war er weg.. & heute als wir wieder zurück gefahren sind, sind wir noch kurz in einem dm & da gabs' den! ♥ Zum Glück :) Er hat ca. 2,45€ gekostet.



Gefallen euch die Bilder ?:)

Kommentare

Beliebte Posts