Mini Einkauf von den letzten Tagen.. + Outfit von gestern & heute

Hey ihr Süßen,

ich war ja heute mit meinem Mann und mit meinem Bro kurz in der Stadt weil wir uns neue Mp3 Player gekauft haben :)
 Gelbes Oberteil von NY für 1€
 Haarfarbe 909 Blauschwarz & Gliss Kur, 1 Minute Kur 2,65€ & 2,99€
 Königsblaue Tasche von Madonna für 4€
 Gelbes T-Shirt für 2,99€ von Mister*lady - die hab ich auch in blau :)
 Königsblauer Ring von Mister*lady für 1€
 2 x Schampoo's von Balea für 0,65€
 Flormar Nagellack für 1,95€ von Douglas
 Grünes Top von NY für 1€
Pinke Leggins von Madonna für 3€
 Mp3 Player von Media Markt für 20€
 heutiges Outfit : schwarze Ballerinas; No Name Laden, schwarzes Tubetop von H&M für 4,95€
Pinke Tasche von Tally Weijl für 6,99€
gestiges Outfit : schwarze Leggins Tally Weijl für 8,95€ ; Schwarzes Top von No Name Laden für 3€
pinker Pulli von H&M für 9,95€ ; Kette von Primark & Armband von Mister*lady dazu hatte ich schwarze Ballerinas an :) ♥

Gefällts' euch ?

Kommentare

  1. heeey die pinke Taasche von Tally Weijl hab ich auch! :D mich regt nur zu sehr auf dass ich sie nur 1-2 mal tragen konnte, da sie nicht zu allem gepasst hat.. und jetz wenns kälter wird trag ich sie wohl auch nimmer wirklich -.- :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts