Einkauf von meinem Urlaub ♥

Soo, hier wie versprochen blogge ich euch meine Einkäufe vom Bodensee..
Viel gefunden hab ich auch nicht, dafür geh ich ja morgen mit meinem Freund shoppen :)
 Braune Ballerinas von No Name Laden waren auf 4,95€ reduziert
 Grüne Ballerinas von No Name Laden waren auf 4,95€ reduziert
 Schwarze Ballerinas von No Name Laden für 9,95€
 Orangene Leggins(meine Kamera hat die Farbe verfälscht -.-) von Tally Weijl für 2,99€
Türkisene Leggins von Tally Weijl für 3,99€
 Oberteil von Pimkie für 3€
 Orangenes Top von New Yorker für 2,95€
 Orangenes Cardigan von New Yorker für 7,95€

 Leggins von New Yorker nur 1€ *_*
 gelbes Tubetop für 2€ von H&M - hat mein Schatz mir gekauft weil er meins verfärbt hat :D
Pinkes T-Shirt für 2,95€ von New Yorker..

Ich hab mir noch paar KIKO Nagellacke gekauft, die zeige ich euch morgen & 3 DVD's zusammen mit meinem Schatz ♥ :)
Heute hab ich erstmal ausgeschlafen *-* & dann hab ich mein Zimmer aufgeräumt...musste meine ganzen Klamotten einsortieren &'so.. danach hab ich Mittagsschläfchen gemacht :D & jetzt bin ich ja wieder Topfit :D Nacher muss ich noch meine Nägel lackieren und gucken was ich morgen anziehe.. :p

Was habt ihr heute so gemacht ? ♥

Kommentare

Beliebte Posts