Hey meine Lieben ♥

ich hoffe euch gehts' gut :*
Gestern habe ich endlich wieder Ordnung in meinem Kleiderschrank gemacht & das sieht gleich viiiiel besser aus! :)  Heute habe ich noch ein bisschen im Haushalt gemacht & grad färbe ich meine Haare.. ich hatte schon soo braune Ansätze das hat man voll gesehen, aber ich konnte mir meine Haare iwie nie färben weil wir ja ständig im Schwimmbad sind und ich glaube ihr wisst was dann passiert..
 Mömax Heft :D
Wir ( Mein Mann, mein Bro & Ich waren gestern bisschen bei Mömax nach Sachen gucken usw..
 Das Oberteil habe ich mir letztens gekauft.. Das ist von Tally Weijl und hat nur 1,99€ gekostet *-*
Meiner Mutter gefällt das Oberteil auch sehr gut & man kann es super auch zu schwarzen Leggins tragen ♥
 Haarfarbe ♥
 Mein Kleiderschrank, wenn er aufgeräumt ist ;D
 Das Oberteil habe ich mir für nur 1€ von New Yorker gekauft..Zum gammeln oderso :D
Meine Cardigans ♥ Oben sind Leggins, unten Strumphosen, Schal & ganz unten sind meine Schlafsachen ♥ :)

Gefallen euch die Bilder ?:*

Kommentare

Beliebte Posts