Meine must Haves für Herbst :)

Wie versprochen kommt heute der Artikel über meine Must haves für Herbst :)

 Leggins ♥ In vielen verschiedenen Farben. Man kann sie super kombienieren mit z.B. einen längeren schwarzen Pulli usw. ♥
 Längere Pullis ♥ Der hier ist aus Pimkie, ich hab auch noch ein paar andere war aber zu faul die raus zu tun :p So eins in Pink hole ich mir wahrscheinlich noch die Woche :)
 Cardigans ♥ Am besten passen zu Leggins *-* ♥ Ich kauf zurzeit so viele Cardigans & Leggins :D ♥
 Braune & graue Nagellacke :) Ich wusst ja selber nicht das ich so viele Nagellacke in verschiedenen Farben habe. Braun find ich passt am Besten zu Herbst ♥
Jeggins ♥ gemütlich & sehen toll aus ((:


Was sind eure Must haves für den Herbst ? ♥ :*

Kommentare

  1. tolle must haves :)
    bei mir bin ich mir noch nicht sicher, was so meine must haves für den Herbst sind - lebe noch zu sehr im Sommer :p

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts