Heutiger Tag

Meine Süßen :*

heute war ich kurz mit meinem Daddy unterwegs & hab dann ein tolles Schaumbad genommen *-*
Es heißt 'Orientzauber' & ist von tetesept <3 :)
Übrigens ist letztens meine pinke Handyhülle angekommen *-* :))
Ich habs bei ebay gekauft & es kommt von China deswegen dauert es so lange mit dem Versand, aber das ist mir egal, hauptsache es kommt an!:D
Es gab es noch glaub ich in blau & das bestelle ich mir auch noch :) Übrigens habe ich eine Nokia 300 <3 & bin absolut zufrieden damit! :)



& ich wollte euch noch mein heutiges Abendessen zeigen :p






Soll ich öfters solche Bilder bloggen? :*

Kommentare

  1. Das Schaumbad habe ich auch noch zuhause, wusste ja gar nicht, dass das Wasser dann Lila wird :) muss ich demnächst mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  2. wie cool, dass das Wasser lila wird :)

    gegenseitiges verfolgen?:)
    www.beauty2test.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts