Mein heutiger Tag + at the moment

Heute habe ich wie immer hauptsächlich gechillt & war mit meinem Baby draußen.. Morgen wenn ich mit ihm rausgehe kann ich euch ja ''mitnehmen'' d.h. Ich mache für euch paar Bilder & zeige sie euch dann ;))
Hier paar Bilder von heute <3
Das sind die High Heels die ich wahrscheinlich an meinem Geburtstag tragen werde:) Ich liebe sie! Sie sind soo gemütlich:)
 Meine Liebe <3 :)
 Mein Daddy hat nach über 2 (!!) Monaten mal Zeit gefunden und hat mir Lampe angebracht :)
Ich finde sie sooo toll <3 :)


 Übrigens kam ich heute wieder dazu meinen Kleiderschrank aufzuräumen :)
Der Zustand ist eig. normal, aber ich liebe es, wenn in meinem Kleiderschrank alles geordnet ist usw. :)
 Monsterbacke *__* <3 Mit Knister :D:D
 Mein heutiges ''Entchen Bad'' - ich bin positiv überascht! Es riecht soo gut *-*
  & so sah das Wasser dann aus :D

Übrigens gehe ich jetzt schlafen, denn es ist schon wirklich spät & ich muss morgen früh raus aus dem Bett.. Ich blogge euch dann morgen <3 :*

Gute Nacht! :*

Kommentare

  1. sehr schöne Schuhe! Ich habe auch pinke Schuhe. :-)

    Früher habe ich auch Jogurt mit Knsiter gegessen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh lecker, Monsterbacke :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die pinken HighHeels sind total meins :* Richtig schön und passen auch perfekt zu deinem pinken Kleid in deinem letzten Artikel <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Lampe sieht sehr schön aus :)
    Aber deinen Schrank finde ich alles andere als aufgeräumt o_O

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts