Mein Abend ; mein Mini Einkauf

Meine Hübschen :*

heute habe ich einen Beauty - Abend eingelegt :) Mit einer Peel- off Maske; Badezusatz von tetesept & mit einer Kur für meine Haare :) Gerade eben habe ich auch noch meine Nägel gemacht, ganz schlicht in Rot <3 :)
 So sah das Wasser aus : <3
 Ich wollte euch zeigen was ihr machen könnt, ich esse es fast immer wenn ich zuhause bin :D
Mann nimmt ne Schüssel, 2 Bananen & euren Lieblingsjoghurt <3 :) Dann schneidet ihr die Bananen in kleine Stücke gibt dazu den Joghurt & fertig! : ) Ich finde das schmeckt so lecker & ist super für Abendessen <3 :)
 Thermo Leggins von KiK für 5,99€

Caffe Latte Vanilla Tahiti - Ich liebe es <3 :)

 DvD Männer herzen für nur 2,99€ von KiK
 Snack <3 :)
  & ich habe mir heute mal Blumen mitgenommen.. Ich liebe rote Rosen <3 :)




Mögt ihr auch Rosen ? :)

Kommentare

  1. Ich liiiebe Emmi Cafe Latte, guter Geschmack ;-D

    LG und schau doch mal bei mir vorbei ;-*
    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts