Mein Geburtstagsoutfit

Hey meine Lieben :*

schon vor ein paar Tagen hab ich mir überlegt, was ich am besten zu meinem 18. Geburtstag anziehen soll..& letztens bin ich endlich drauf gekommen ! :D Zwar dauert es noch ein bisschen zu meinem Geburtstag der erst im Dezember ist, aber besser früh als nie! :D:D
Ich hab euch mal das Outfit abfotografiert..Nur die schwarze Hose fehlt, die kaufe ich mir wahrscheinlich morgen :) Übrigens habe ich das Oberteil von Payke & die Schuhe von Charis(ich weiß nicht ob des noch iwo in DE gbt, gibts aber in Karlsruhe & da die Ausverkauf hatten & die Schuhe knapp 5€ gekostet haben, konnte ich nicht nein sagen : )
Dazu hatte ich 2 möglichkeiten..entweder einen schwarzen schlichten mini oder ne schwarze Jeggins und ich hab mich für die 2 Version entschieden, denn ich finde mit Mini sieht es vllt bisschen ''schlampig'' aus :D
Dazu werde ich kleine glitzernde Steckerohrringe tragen und drüber ein Jäckchen :)
Ich denke es wird toll aussehen & freu mich schon richtig auf mein Geburtstag! : ))
Vllt. zeige ich es euch mal angezogen :*

Wie findet ihr das?

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts