at the moment + info

Meine Süßen <3 :))

ich geh jetzt gleich mit meinem Hund bisschen raus & dann werde ich mich fertig machen & meinen Mann von der Arbeit abholen :) Ich blogge euch vllt. morgen, vllt. aber auch nächste Woche, weiß ich noch nicht : Mein Nagellackregal & vllt. wenn ich morgen was finde, dann mein Einkauf. Gehe nämlich morgen mit meiner Mama in die Stadt, hauptsächlich in den Primark <3 & übrigens versuche ich jetzt so oft wie's geht (manchmal vergesse ich es) meine Outfits' zu fotografieren :-* ..Ich werde euch dann mal vllt. einen langen Post machen, wie man sich anziehen kann usw. :)) & ich möchte euch noch die Tage zeigen, was ich vllt. am Silvester tragen werde :) Natürlich werde ich viele Bilder machen :) Zur Auswahl stehen ein paar Kleider :))
Vllt. gehe ich heute in den DM und hole mir ein Nagellack & Lippenpflegestift <3 :*

Also seid gespannt! :*

Kommentare

Beliebte Posts