Gewinnspiel bei faszinata.de

Hey meine Lieben ♥

heute möchte ich euch ein super tolles Gewinnspiel von faszinata vorstellen.
Jeder der mitmacht bekommt eine Glossybox geschenkt & man kann dort einen Gutschein in Höhe von 500€ gewinnen *-* . faszinata ist ein Onlineshop in dem es sehr viel Schmuck & Uhren gibt :) & der Versand ist kostenlos! Es gibt  sooo viel Schmuck dort man kann sich gar nicht entscheiden was man möchte :D
Wenn ich den Gutschein gewinnen sollte würde ich mir so einen schönen Ring bestellen *klick hier* & du siehst meinen Traumring :p Ich bin schon ganz verliebt in den Ring *___* <3
& das Schmuckstück von dem ich mich niemals trennen werde ist ganz klar, die Halskette die mir mein Mann gekauft hat. Leider hab ich kein Bild, aber ihr werdet schon mal noch die Kette sehen :)

Macht ihr auch bei dem Gewinnspiel mit ?:)

Kommentare

Beliebte Posts