Einkauf von den letzten Tagen

Heeeey meine Hübschen <3

am 22.11. war in Karlsruhe Primark Eröffnung! *-* & natürlich musste ich dahin :D
Endlich ein Primark in meiner Stadt <3 :) :D
Hier nun mal die Sachen die ich gefunden habe :)
 Das werde ich benutzten um meine Ketten aufzuhängen(hab ich bei nem anderen Blog gesehen & die Idee hat mir total gefallen) - hat 2€ gekostet
 Schwarze Strumpfhose für 3€
 Kuschelsocken für 1€ <3
 Kerzen haben jeweils 1€ gekostet
 graue Boots für 6€
 schwarze Boot für 6€ (die hole ich mir noch in braun)
 Hier hat meine Kamera die Farbe verfälscht. Es ist eher ein dunkles Rot 2,50€
 grauer Schlauchschal für 4€
 Schwarze Sportschuhe 3€ (die kaufe ich immer wieder nach, ich liebe solche Sportschuhe, zum Shoppen usw.)
 Hausschuhe mit Herzchen für 4€ (konnte nicht dran vorbei gehen) & die sind richtig schön warm, perfekt für Menschen die sehr schnell frieren :D
 Auch hier hat meine Kamera die Farbe verfälscht( es ist auch ein dunkles Grün) für 2,50€
 Blaue Strumpfhose (die sieht richtig schön aus <3) für nur 2€
 Nochmal 2 x Kuschelsocken ich finde die sind sooooo warm *__* <3 Für jeweils 1€

 Rote Sportschuhe für 3€

 Soo sehen meine Nägel jetzt aus.. :))
 Maxfacktor 3 in 1 Foundation haben jeweils 13,50€ gekostet. Ich wurde aber Rossmann Produkttester & mein Mann auch <3 :D :)
& ich wollte euch noch ein Bild zeige wie mein Baby, jetzt öfters bei mir schläft.. Ich finde das total zuckersüß <3 Er schläft auf meinem Bauch <3 Wie ein Baby <3 :)

Gefällt euch mein Einkauf ?:)

Kommentare

  1. Hey(:
    Coole Sachen *__* Bei uns hat´s leider keinen Primark :'( Naja, kann ja noch kommen ;) Gegenseitiges Folgen?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Toller Einkauf :) ich liebe Boots im Herbst, sie sind sooooo bequem

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts