Einkauf von dieser Woche

Hey meine Hübschen :*

ich war ja, bei meinem Mann <3
& wir waren auch wieder mal ein bisschen shoppen ;)
Hier erstmal meine Ausbeute ; 
 Kuschelbad von Kneipp - war auf 1,20€ bei Rossmann reduziert ;
 Wohlfühlmaske von Rival de Loop für 0,49€ - ist aber diese Woche bei Rossmann auf 0,29€ reduziert
Sinnesperlen von tetesept - Gratis wegen Coupon :p
 tetesept Badezusätze - sind aber von mir & meinem Mann - Gratis wegen einem Coupon :p

 Deko von dm für nur  je 0,50€
 Beruhigungssauger für je 1,99€ - habe aber bei babydream Produkttester mitgemacht & gewonnen :p
 Haarkrebse & Haarnadeln für je 1€ von T€di

 Catrice Pigmente waren auf nur 1,45€ reduziert, deshalb habe ich beide mitgenommen :)
 Blaue Ohrringe von ebay für ca. 1,30€
 H&M Clutch für 8,20€ von Kleiderkreisel
 H&M Clutch von ebay für 6,70€
 Früchtesaft Multivitamin - ca. 1,05€ habe ich aber bei babydream gewonnen :p
 Lieblingssaft <3


deko von dm für je 0,50€

Außerdem habe ich noch 2 Nagellacke von Catrice gekauft. Sobald ich sie finde mache ich ein Bild :* :D

Gefallen euch meine Einkäufe? 

Kommentare

Beliebte Posts