Meine Gesichtspflege

Ich möchte euch mal über meine Gesichtspflege bloggen :)
Ich schminke mich fast täglich, deswegen benutze ich fast täglich die Abschminktücher von bebe für normale Haut & auch geeignet für wasserfestes augen make- up :
Ich liebe die bebe Abschminktücher :) Die entfernen bei mir immer alles ohne Probleme & die sind nicht zu trocken & nicht zu nass. Ich hasse es wenn Abschminktücher total trocken sind, da kann ich genauso gut Taschentücher nehmen -.- :D
(Abschminktücher benutze ich meistens wenn ich zu müde bin um wieder ins Bad zu gehen)
 Danach creme ich mich mit Nivea Creme ein. & grad hab ich bisschen Nivea Creme auf meine Lippen drauf gemacht weil die total trocken & spröde sind..
 RIVAL de Loop Pflegendes Gesichtswasser & Milde Reinigunsmilch ''Orange & Mango''
 Hier nochmal alle Sachen auf einem Bild <3

Soft Peeling von Synergen <3 Ich benutze ihn 1-2 in der Woche & er macht mein Gesicht Babyweich *-*

& ich mache auch täglich Teebaumöl auf mein Gesicht. Das ist super gegen Pickel, zwar stinkt es total, aber mir egal :D:D:D <3

Kommentare

  1. Teebaumöl liebe ich auch! Mein Tipp: Zusammen mit einer Maske wirkt es noch besser, z.B. Heilerde: http://www.aknewelt.de/allgemein/gesichtsmasken-gegen-pickel-zum-selber-machen-965.html - günstig und gut! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! Werde ich mal ausprobieren :)
      Liebe Grüße zurück :*

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts