Gewinnspiel bei desiary.de

Ich wollte euch wieder ein tolles Gewinnspiel zeigen :) & zwar ist es bei desiary könnt ihr einen 600€ Gutschein gewinnen & jeder der mitmacht bekommt als Dankeschön ein niedliches Südseeperlen Armband :)
Man soll sich 5 Sachen aus dem Onlineshop aussuchen & auf dem Blog zeigen :)
Also 2 Sachen hat sich mein Bruder ausgesucht & hier sind die Sachen :
Einmal ein Parfümhalter für 35,00€ & hier könnt ihr es bestellen *klick hier*
 Dann ein Zigarettenetui für 49,00€ & hier könnt ihr es bestellen *klick hier*

Dann kommen wir mal zu meinem Sachen :)
Die Tasche finde ich total toll, die Farbe & die Optik gefallen mir sehr. Die Tasche kostet 289,00€ & hier kommt ihr zu der Tasche *klick hier*
 Dann nochmal die gleiche Tasche aber in Taupe, sie kostet ebenfalls 289,00€ & hier gibts die Tasche *klick hier*
 & nun kommen wir zu dem letzten Teil. Ein tolles pinkes Schmuckkästchen. Es kostet 84,95€ & hier könnt ihr das bestellen *klick hier*

Macht ihr auch mit bei dem Gewinnspiel ? :-*

Kommentare

Beliebte Posts