Was ich heute in der Schule genäht habe

Ich bin ja in einer hauswirtschaftlichen Schule, d.h. ich habe Kochen & Nähen immer montags bis um 14.00 Uhr. Kochen macht schon einwenig Spaß, aber Nähen ist überhaupt nicht mein Fall, ich bin grottenschlecht in Nähen. Aber heute habe ich 2 Sachen zu Ende gemacht :D
Hab extra noch für euch Bilder gemacht. :)
 Heute hab ich noch so ein herzchen gemacht. & als ich in der Bahn saß dachte ich die ganze Zeit nach, wem ich sie schenken soll. Entweder meiner Mama zu Muttertag oder meinem Schatz zu unserem 13. Monatgigen. & ich weiß es immernoch nicht :D Ich find aber dass das mir sehr gut gelungen ist :)
 Nochmal eine Nahaufnahme. :)
&' zum Schluss mein ''Nähbeutel'' mit meinen Initialien, das sieht schon bisschen schrecklicher aus. :D

Näht ihr gerne ? ♥

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts