Packliste fuer den Urlaub

So ihr lieben ♥

ich hab mir mal gedacht, ich stelle euch mal hier meine eigene Packliste fuer den Urlaub.
Denn wenn ich in den Urlaub fahre, weiss ich oft nicht was ich mitnehmen soll. Denn am liebsten wuerde ich alles mitnehmen :D

Allgemein :
Ladekabel
Ausweise
Karten (Geldkarte,Versichertenkarte etc.)
Tabletten,Pille,
Pflaster
 Spiele
USB - Stick
Kamera
Handy
Mp3 - Player
Kopfhoerer
Buecher
Handtuecher etc.

Schminke 
Nagellack & Nagellackentferner
Wimpertusche,Kajal,Lidschatten & Make up
Abschminktuecher
Wattestaebchen & Wattepads
Foen &  Glaetteisen  
Shampoo, Spuelung,Duschgel & Bodylotion
Parfuen & Deo
Zahnbuerste & Zahnpasta
Rasiergel & Rasierer
Tampon oder Binden
Haarspange/Haargummi/

Klamotten  
Lange Jeans vllt. 2Paar
1 warme Jacke
Paar Cardigans'
Hotpans
Rock & vllt. ein Kleid
Pumps oder High heels
Schlafsachen
Jogginghose 
Unterwaesche
Badeanzug bzw. Bikini
Offene Schuhe
Feste Schuhe
Badeschlappen z.B. Flip - Flops


So das war meine Packliste, es kann sein das ich was vergessen habe, dann schreibt es in ein Kommentar :)


Dieses Jahr fahr ich ja wahrschelich mit meinem Schatz an den Bodensee. ♥ Fuer 2 Wochen.
Ich freu mich schon total :)

Kommentare

Beliebte Posts