Info

Hey ihr Lieben :*

ich gehe am Donnerstag oder Freitag mit meiner Tante shoppen *-* & am Montag mit meiner Oma + Opa:D
Ich hoffe ich finde was.. :) Am Montag muss ich auch schon anfangen zu packen weil wir ja wieder nach DE fahren. :)) Ich muss euch was erzaehlen.. heute wollte ich mich umziehen und guck so auf'm Boden und da an meiner Huefte war eine Zecke! Ich hab voll Panik bekommen und hab meine Oma gerufen sie soll es mir wegmachen.. naja, jetzt ist es einbisschen angeschwollen und rot, aber ich hoffe es geht weg.. Naja..Ich wollt euch mal nur so sagen, ihr sollt euch am ganzen Koerper absuchen ob ihr Zecken habt, und wenn ja sofort wegmachen, aber ich denke ihr wisst es ;)) ♥

Was macht ihr heute so ?

EDIT:
Bei mir waren noch Zecken reste dran und wir sind dann schnell zu einer Nachbarin die auch Aerztinist unddie hats weggemacht.

Kommentare

Beliebte Posts