Heutiger Tag

Hey ihr lieben :*
da ich heute später Schule habe kann ich euch jetzt noch was bloggen :)
Ich habe heute meine neue Schuhe an, die sind leider nicht auf dem Bild.
Schuhe & Hose - Payke,  Schwarzes Top - No Name Laden, Beiges Top - H&M
schwarzer Cardigan - Sardinien - Ohrringe (sieht man nicht auf dem Bild, sind aber normale Perlenohrringe von Primark, Kette von New Yorker &' Armabd von schmuck-krone.de ♥

Wie gefällt euch das Outfit ?

&' tut mir Leid das ich zurzeit nicht gescheides blogge, aber ich bin voll im Stress.. morgen werde ich in Technologie abgefragt und nächste Woche Dienstag hab ich Praxisprüfung( Kochen).. außerdem fahre ich am Donnerstag mit meinen Eltern in die Schweiz und die Woche dadrauf fahr ich am Freitag mit meinem Bruder nach Polen..Vor meinem Urlaub blogge ich euch noch ein paar Sachen.. :)
Ich hoffe ihr seid nicht sauer! :* ♥

Was macht ihr heute so ?

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts