Heutiger Outfit & Nägel ♥

Hey ihr lieben ♥

ich hoffe euch gehts gut.
Heute gehe ich mit meinem Schatz noch ein bisschen in die Stadt, vllt. finde ich ja was.. :D
Ich wollt euch noch mein heutiges Outfit zeigen und ich wollte euch zeigen wie ich meine Nägel gestern lackiert habe.
 Meine Nägel hab ich mit meinen neuen Flormar Nagellack lackiert &' ich bin total begeisert! *_*
Die Farbe ist wirklich so schön knallig. Ich werde sie mir sicher nachkaufen, wenn sie mal leer geht.
Flormar ; Supershine Shine and hot Perfect Polish(hinten steht die nr 32 drauf).
Ich stells mir so schön vor, wenn man so schön braun ist und dazu noch dieser Nagellack! *_*
Mein heutiges Outfit :) Beiges Oberteil von H&M ;  Hotpans von ? ; Beige Schuhe von Primark & die Tasche ist ebenfalls aus Primark. ♥

Gefaällts euch? ♥

Kommentare

Beliebte Posts