Mein Tag

Soo :) ich hab mich schon bettfertig gemacht, dann hab ich noch bisschen was gegessen &' Teenie mütter geguckt &' geh jetzt auch schlafen.. Ich weiß nicht wieso, aber ich bin heute voll müde.. das ist echt schlimm bei mir.. &' ich hole mir wahrscheinlich neue Schuhe ! *_* Ich hab heute so schöne in beige gesehen mit Keilabsatz &' das passt super zu meiner Tasche &' ich bin total verliebt in die Schuhe *_* &' das Beste ? - Sie kosten nur 10€ :O die sind reduziert.. und morgen nach der Schule hole ich sie mir *_* <3 Ichf reu mich schon wie ein kleines Kind :D:D Heute war ich bisschen mit meinem Schatz in der Stadt,  aber wir waren beide müde und das Wetter ist auch komisch, im laufe des Tages ist es echt schwül geworden.. naja.. ichhab mir nur eine DVD geholt, die zeige ich euch aber morgen :* &' mein Daddy holt bald Tickets für mich &' meinen Bro *__*
Ich freu mich schon soo unglaublich wieder nach Polen zu fahren.. ich war ja seit August niemehr dort.. und das ist echt ne' lange Zeit für mich .. normal wäre ich dann wieder an Weihnachten oder Ostern nach Polen gefahren, hat sich aber nicht ergeben, weil ich oft bei meinem Schatz war. :) Naja, ich werde meinen Schatz &' meine Schwiegermutter voll vermissen, aber ich bringe den beiden was süßes mit. :) :p

Wie war euer Tag so heute ? ♥

Kommentare

Beliebte Posts