Einkäufe vom Wochenende

Hey ihr lieben :*

ich war wieder mal in den letzten Tagen mit meinem Schatz shoppen. :D
Bin auch fündig geworden :)
 Balea Gesichtsmaske für 0,45€ von dm
Balea Lippenpflege Watermelon für 0,95€ reduziert von dm :p
Alverde Liddschatten in Blau (ich liebe Blautöne &' es passt super zu meinen Augen :p) für nur 0,50€
Flex & Glossy Mousse für je nur 0,45 € von Dm (eins hat mir mein Schatz gekauft) :D
 I ♥ Mama Tasse hat 1 € gekostet und ist von T€di
I ♥ Papa Tasse hat ebenso 1€ gekostet und ist von T€di
Fotohalter in pink &' Schlossform fand ich voll niedlich und da er in mein Zimmer passt hab ich ihn mitgenommen hat nur 0,50 € gekostet und ist von T€di
 Gliss Kur für 2,95€ - Rossmann
ISANA Nagellackentferner für 0,49€ (hat mir mein Schatz gekauft)
2 x Kuren Swiss o-par einmal Orange und einmal Apfel für je 0,59€ von Rossmann
Bi Oil - wurde mir zugeschickt ( dazu in den nächsten Tagen mehr)
Ohrringe von SIX waren auf 1€ reduziert
Armband ebenso
Mannhattan Nagelhärter war auf 1,50€ reduziert bei Karstadt

Gefallen euch meine Einkäufe ?

Kommentare

Beliebte Posts