Heutiger Tag

Hey ihr lieben ♥

ich war heute mit meiner Tante & meinem Bro, bisschen in der Stadt, aber ich hab mir nichts gekauft, ausser ne Boxershort's fuer mein Daddy..die is echt hamma, bilder gibts wenn ich wieder in DE bin. Dann hab ich noch meiner Schwiegermama so polnische Kekse gekauft, dann noch 2 Zeitschriften und sonst nix, gehe aber diese woche noch in die andere Stadt shoppen und am montag wahrschenlich mit Oma und Opa <3
Heute war echt toll.. wir haben bisschen getrunken (starke Drinks) und dann hat meine Mama angerufen, wir haben grad bier getrunken..und nach 5 min sagt meine mutter zu mir '' ich leg jetzt auf du bist dicht'' und ich bekomm en lachanfall. :D:D:D Meine Tante guckt n Film und ich chill einbisschen :)

Was habt ihr heute so gemacht?

Kommentare

Beliebte Posts