kurze Info :*

So ihr lieben ♥
ich bin schon seid gestern bei meiner Family & es ist echt toll. ♥
Gestern hat meine Tante mir meine Spitzen geschnitten, denn meine Spitzen sind vollkaputt -.-Ich moechte mir wenn ich mehr Geld habe, Extensions bestellen & ich hoffe es klappt alles.
Nunja, wenn ich wieder da bin muss ich mich mal langsam nach nem Job umgucken..Vllt. Teilzeit oder Vollzeit Job.. Mein Papa hat gute Kontakte vllt. wirds ja was.. Oder ich arbeite bei meinem Papa als Sekraeterin. Waere auch echt geil:D
Naechste Woche geh ich auch mit meinen Tanten shoppen, hoffentlich finde ich was.. :D
Gestern bin ich noch mit meinen Tanten gejoggt und wir haben Badminton gespielt..war echt total lustig.. :D
& abends haben wir Maedelsabends gemacht, wir haben Alkohol getrunken & geredet.. war echt super toll ♥

Koennt ihr mir gute Extensionsonline Shops empfehlen ? ♥

Kommentare

Beliebte Posts