Einkäufe & Geschenk von Schwiegermutter ♥

 Ich hab für mich & meinen Bro Babybrei gekauft, für die lange Fahrt.
Erdbeere mit Heidelbeere in Apfel, Banane in Apfel & Pfirsich mit Maracuja je 0,55€ von Müller
 Cremes' Pond's - für meine Oma je 1,35€ von dm
 Rasiergel, Balea, Summertime 1,45€ , Balea Himbeere Shampoo für 0,75€ & Rasierer von Balea für 1,95€ - alles von dm
 Zahnpasta Colgate für 0,80€ - Rossmann , Kaugummis für 0,75€ von dm
Nagellack von Rossmann für 0,80€ ; Zahnbürste für 0,95€ von dm
 So eine süße Kette haben wir bekommen da staeht drauf Dominika & Christian. Ich finde das so ne süße Idee ♥ (leider habe ich kein gescheides Bild hinbekommen-.-)
So hab ich meine Nägel heute gemacht.. vllt. machen ich noch meine Fingernägel .. :D

Gefallen euch die Bilder ? ♥

Kommentare

Beliebte Posts