Mein Tag

Hey ihr Lieben ♥

ich hoffe euch gehts gut :)
Ich habe heute erstmal ausgeschlafen & jetzt holt mein Bro Eis & so Trinken fuer mich & ihn ♥ :))
 Das Wetter ist auch nicht sooo toll ..Die Sonne scheint zwar, aber Wind nervt -.-'
Vllt. gehe ich noch heute oder morgen mit meiner Tante shoppen & am Montag dann wieder shoppen mit Oma & Opa..und am Montag muss ich auch noch alles packen und essen fuer die Fahrt kaufen, weil wir morgens frueh fahren..
Mein Opa holt dann Dientags frueh noch brotchen waehrend wir uns fertig machen :)
& am Wochenende wird gechillt.. ♥
Ich muss euch noch lustige Geschichte erzaehlen.. Ich hab letzens mit meiner Mama telefoniert & da meine Tante gestern zu mir gefahren ist, habe ich sie gefragt wie das Wetter dort am Wochenende wird. Sie sagt dann am Wochenende wird 30 Grad..und ich soo..scheisse, ich will das es hier auch so warm ist..und die dann so..ja Samstag 15 Grad & Sonntags 15 Grad :D:D Voll lustig. :D
Ich hab mich heute auf die Waage gestellt und was ist ? - 2 Kg sind weg ♥
Ich bin soo stolz auf mich :)
Wenn ich jetzt wieder nach DE fahre, akufe ichw enig suesses dafuer Obst & Gemuese klein schneiden & dazu Wasser :) ♥

Was macht ihr heute so ? :)

Kommentare

Beliebte Posts