SPA - Behandlung & Shoppen :)

Hey ihr lieben! ♥

Vorhin hat mir meine Tante eine SPA Behandlung gemacht. Es war soo toll..Ich empfehl es euch jedem von euch.. Meine Tante geht in eine Kosmetik Schule & lernt grade sowas. Danach hat sie mir noch eine Gesichtsmaske aufgetragen, die ganz aenlich ist wie die von Schaebens Peel - Of Maske :D
Und jetzt ist mein Gesicht Babyweich *-* <3
Vorhin haben wir auch noch Badminton gespielt undich bin so scheisse ausgerutscht -.- :D Naja, aber dann haben wir einen Lachanfall bekommen und konnten nicht mehr aufhoeren zu lachen. :D Vorhin hat auch noch meine Tante angerufen, das sie Sich fuer morgen frei genommen hat & wir shoppen gehen koennen! Ich freu mich soo ((:
Ich schlaf heute bei Ihr, vllt. blogge ich euch noch was..vorallem guck ich, ob ich die Bilder von der Kamera auf den PC bekommen kann. :D

Also, heisst es morgen : SHOPPEN,SHOPPEN,SHOPPEN!!! ((:
Noch was, ich hab mir letzens Chanel Armbaender & LV Armband gekauft(Fake) fuer 1 Euro aus China, und das ist heute angekommen! Ausserdem hat mein Schatz ein Paekchen fuer mich bekommen, von einem Online Shop. Das berichte ich euch alles wenn ich wieder zuhause bin & Fotos machen kann :))


Kommentare

Beliebte Posts