Meine Woche

Hey meine Lieben :*
ich wollt euch mal so grob ein Plan zeigen was ich die Tage noch machen werde..
Dienstag schlafe ich bei meiner Tante & wir machen Maedelsabend ♥
davor gehen wir aber noch ausgebig shoppen.
Mittwoch mach ich wahrscheinlich was mit meiner anderen Tante (also wir holen Alkohol, vllt. Vodka oderso *_* ) und trinken dann bei ihr und reden ueber alles & die Welt.. ♥ Ich liebe solche Abende. Letztens habe ich mit meinen zwei Tante 2 Flaschen getrunken. :D War auch total lustig..
Donnerstag oder Freitag geh ich mit meiner anderen Tante shoppen, in ne andere Stadt wie am Dienstag. :)
Ich hoffe ich finde schoen sachen ((:
Wochenende ist dann sicher Party oder wieder Maedelsabend angesagt :) & Montags muss ich packen weil ich Dienstag wieder nach Hause fahre .. Wir fahren von 10.15. bis meistens so 10.00 Uhr, wenn kein Stau ist und der Bus keine Verspatung hat. Die Tage gehen soo schnell rum.. unglablich.. Ahh..ich muss euch noch was sagen.. Ich hab seit ich in Polen bin, also seit Freitag 1 Kilo abgenommen(fuer manche hoert sich das vllt. wenig an, aber man macht ja schritt fuer schritt) ♥
Ah und ich muss euch noch was total lustiges erzaehlen..
Ich schlaf ja heute bei meiner Tante, und mein Cousin laeuft mit nem T-shirt und ner Unterhose rum. Er ist 4 Jahre.. Naja und meine Tante bittet ihn die ganze Zeit was anzuziehen weils ja noch bisschen kalt ist..Und er hat staendig 'Nein' gesagt.. Okay dann wollte meine Tante ihm Angst machen und sagt..ich habe jemanden gesehen..Es laeuft so einer und nimmt kleine Kinder mit wenn sie nicht warm angezogen sind. :D
Da meinst mein cousin aufeinmal. schnell hol mir ein Pulli und eine Hose! :D
Wir mussten voll lachen.. :D Der ist schon sooo suess..aber leider hat er eine trotzige Phase..Naja, die geht auch mal vorbei :) :D
Wenn ihr euch noch fragt wieso ich jeden Tag was mit einer anderen Tante mache, ich hab 3 Tanten (20,29,31) & die die 29 ist hat ein Maedchen (1,5J.) & die die 31 ist hat einen Sohn der ist (4J.) ..
Uebrigens shoppe ich grad wieder im Internet und missbrauche das Paypal von meinem Schatz :D:D:D

Kommentare

Beliebte Posts