Was ich gerade so mache

Heey meine Lieben:*


ich hoffe euch gehts gut.
Ich hab zurzeit wenig Ahnung was ich bloggen könnte.. 
 - Lidschatten Sammlung
 - Mascara Sammlung
 - Schuh Sammlung
 - Meine Haar &' Körperpflege (also duschgels,peelings &&&' )
 -  vllt. paar Bilder von meinem Hund 
 - ...
Wenn ihr noch Ideen habt, dann her damit! :)


Ahja, übrigens ich möchte ab morgen eine Diät anfangen. Mit Weight Watchers, ich hab mir die Liste ausgedruckt und werde ab sofort auf meine Ernährung achten . Ich hab schon ein paar Tipps rausgesucht  : 


- Mindestens 2l Wasser jeden Tag trinken!
- Statt Süßigkeiten Gemüse & Obst essen.
- Sport machen! (es nützt wenig wenn man nur die Ernährung umstellt, es ist auch besser ab und zu Sport zu machen. Und es macht manchmal wirklich Spaß, z.B. Badminton spielen, Inliner fahren, schwimmen, es gibt so viele Sachen die Spaß machen :) )
- Ich gehe jetzt vllt. jeden 2. Tag in das Schwimmbad und an den anderen Tagen gehe ich dann joggen (4km) oder Spazier gehen.






Wenn ihr noch weitere Tipps habt, dann her damit! : )


Seid ihr mit eurem Gewicht zufrieden oder wollt ihr vllt. abnehmen?

Kommentare

Beliebte Posts