Frankfurt Ausbeute

Heey :)

ich hoffe euch gehts' gut, ich bin ein wenig müde &' gehe deswegen gleich schlafen. :D
Ich wollte euch noch meine Ausbeute bloggen :)

 Balea Lippenpflege - 1,45€
Augenbrauenzupfer ebelin - 3,45€
Teebaumöl - 2,15€
Gliss Kur - 1,95€
Nagellack - 1€
 Kap von Tally Weijl - 6,95€ aber dank der Glamour hatte ich 20% ,
 deswegen musste ich nur 5,60€ zahlen
 Top von Gina tricot - 3 € - SALE
 Beige Tasche von Primark - 12€
 Weiße Stoffschuhe - 3€
 Kniestrümpfe 1.50€
5 paar Socken - 0,50Cent
Socken von Winnie Pooh - 0,50Cent
(wollte ich eig für meinen 4 Jährigen Cousin, aber die Socken sind ihm bisschen zu groß, denn ich hab nicht auf die Größe  geguckt -.- :D
 Balerinas für 6€
 Balerinas für 6€
 Tubetop für 3,50€
 Ohrringe für 2€
 2 Cardigans' in Pink & Blau - No Name Laden - je 4,99€
 Herzkette - 3€
 Ohrringe 2€ , Kette 3€ , Haarspange 1,50€ (für meine Cousine) <3
 Balerinas für 6 € :)

Ich hoffe meine Ausbeute gefällt euch :)

Kommentare

Beliebte Posts