Auf nach Frankfurt!:)

So ihr Lieben :*

Ich bin schon seit 02:00 Uhr wach und es ist gerade 04.10Uhr :)
Wir haben schon geduscht, ich hab meine Haare gemacht, mich geschminkt &&' so weiter :D
Wir fahren um 05:30 Uhr und sind im Frankfurt um ca. 07:47 Uhr.:) Ich freu mich schon total drauf.. Denn ich liebe Frankfurt, ich finde das Frankfurt so toll aussieht, Voralpen Abends wenn man am Ufer ist.. Ich würde so Gerne dahin ziehen..:)
Haha, ich muss euch noch was tolles erzählen. Ich habe letzens das Geschenk für meinen Schatz abgeholt und mein Schatz hat's in der Tüte gesehen und mich gefragt ob das vllt ein Kissen mit unserem Bild ist.. Ich hab angefangen zu lachen und mein Schatz meinte, egal was wir und schenken wollten, wir haben jetzt das gleiche:D Und gestern haben wir mit meiner Schwiegermama Mensch Ärger dich nicht, gespielt und mein Schatz zu ihr: Wir haben jetzt das gleiche Geschenk..alle hatten ein Lachanfall bekommen...:)

Was macht ihr heute so?

Kommentare

Beliebte Posts