Shirtzshop.de

Hey :*

ich durfte mir aus dem Online - Shop www.shirtzshop.de 2 T-Shirts' aussuchen.
Der Kontakt war sehr freundlich, was mir sehr geallen hat. Und da mein kleiner Bruder mitbekommen hat, das ich mir 2 T-Shirts aussuchen kann, hat er mich ganz lieb gefragt ob er sich auch eins aussuchen kann. Und da ich ne wirklich nette Schwester bin, hab ich das ihm auch erlaubt. Aber das aussuchen fiel mir wirklich sehr schwer, denn es gab so viele geile T-Shirts, mit geilen Sprüchen drauf.. :D Es gab auch Rubriken wie z.B. Sport und Freizeit, Funshirts, Abishirts, Coole Sprüche usw.  Ich hab mir ein T-Shirt ausgesucht in Rot, mit dem Spruch ''ich bin sexy & ich weiß es''. Mein Bruder hat sich ein T-Shirt mit dem Audruck ''Deine Fresse merk ich mir'' in weiß ausgesucht. Der Versand ging echt schnell nach 2 Tagen waren die T-Shirts' da. Und ich bin total begeisert, die T-Shirts' wurden schon in der Waschmascine gewachen und sind immernoch wie neu, der Aufdruck bleibt. Ich bin total begeistert. :)

Hier so sieht mein T-shirt aus :
http://www.shirtzshop.de/shirtzshop/detail_ich-bin-sexy-und-ich-weiss-es-t-shirt-motiv_1790_20_0_0_0_0_0_date_desc_0.html

T-shirt meines Bruder's :
http://www.shirtzshop.de/shirtzshop/detail_deine-fresse-merk-ich-mir_40_0_0_0_search_deine+fresse+merk+ich+mir_0_date_desc_0.html

 Ich bin total begeistert und werde dort sicher nochmal was bestellen. :)

Kommentare

Beliebte Posts