Lieblingspflegesachen

Sooo,ich zeige euch jetzt mal meine Lieblingspflegesachen <3.




 Duschgel von Fa, Body smoothie, ich hab das im Müller für ca. 1 € gekauft und ich muss sagen das riecht total fruchtig.. Das Duschpeeling ist von ISANA - das ist eine Eigenmarke von Rossmann, der peeling ist auch sehr gut die Körner sind so groß und das fühlt sich einfach total toll an :)
Gliss Kur 1Min Kur, ich muss sagen ich bin ganz angetan von der Gliss Kur. Die richt super toll (sagt auch mein Schatz) und wenn ich dann meine Haare wieder ausspüle sind sie am nächsten morgen samtweich *.* <3
Die Gliss Kur Spülung Cashmere hab ich eig. gekauft weil sie auf 0.95€ reduziert war. Aber ich merke das ich das richtige getan habe:D Die Spülung riecht auch total angenehm und danach sind meine Haare samtweich <3
Und jetzt kommen wir zu den wichtigsten Teil. Shampoo. :D
Das Shampoo ist von Garnier Fructis Oil Reapair. Bei mir wechseln ja ständig die Shampoos' aber das gefällt mir auch ganz gut.. riecht gut.. :)


Was benutzt ihr für Produkte?


PS : Wollt ihr mal mein Zimmer sehen? 
Ich würde Bilder machen und dann bloggen.
Oder habt ihr kein Interesse?

Kommentare

Beliebte Posts