Liddschatten & Mascara - Sammlung

Hey:*
in diesem Artikel zeige ich euch meine Liddschaten & Mascaras ( sind aber nicht alle, weil auch noch ein paar bei meinem Schatz sind, außerdem liegen meine Mascaras' überall verstreut in der Wohnung :D
 Lippenstifte - ich hab nicht viele, mag auch keine Lippenstifte, aber ich bekomme meistens von meiner Tante die bei Douglas arbeitet :)
 MNY Lidschatten , haben je 1,95€ gekostet. Den blauen liebe ich &' den pinken schmeiße ich vllt. weg, der hat keine gute Farbe mehr. :(:D
 Catrice Liddschatten,, das Duo hat 1,75 € gekostet und die beiden anderen weiß ich nicht mehr. :D
 P2 Liddschaten, die waren bei den Abschminkttüchern von Balea dabei.
 Essence Liddschatten, haben je 0,95€ gekostet.
 Meine beiden Liddschaten, die hab ich von meiner Tante bekommen &' liebe die Farben :)
 Hier alle Liddschaten auf einem Haufen :D - Manche sind ja auch noch bei meinem Freund ♥
Mascara Sammlung, und paar Mascaras habe ich doppelt und dreifach, weil meine Tante sie mir schenkt, und die anderen habe ich bei meinem Schatz. :D


Gefällts' euch ?

Kommentare

Beliebte Posts