Shopping mit Mama

Hey ihr Süßen ;*

na, was habt ihr heute denn so gemacht ?
Ich war heute in der Schule.. und eig. dachte ich das wir bis 11:00 Uhr Schule haben, also meine Gruppe, aber nix da!.. Wir hatten heute Probenähen und hatten deswegen bis 14.00 Uhr Schule.. danach hab ich mich mit meiner Mama in der Stadt getroffen, wir waren in La Pizza und haben Focciaca (oderso ic weiß nicht wie das heißt) gegessen und danach waren wir noch ein wenig shoppen, unter anderem Ein Geschenk für meinen Papa (er hat am 25.04. Geburtstag) und wir wurden fündig :) 
Ich zeig euch die Einkäufe auch nacher..danach haben wir noch Deko für mein Zimmer gekauft *_* :)
Danach war ich noch bei der Post, mein Päckchen abholen und dann habe ich einen Kumpel getroffen und dann haben wir geredet, waren dann noch Eis essen &' dann hat er mich noch nachhause begleitet, weil die Einkäufe so schwer waren. :) Jetzt gehe ich gleich duschen &' richte sachen was ich morgen anziehe &' dann probier ich auch noch andere Outfits an, weil am Samstag mein Papa sein Geburtstag macht &' am Sonntag bin ich mit meinem Schatz auf einer Komunion eingeladen, deswegen muss ich jetzt mal gucken was ich anziehe :) Dann mach ich noch meine Nägel *-* 
Gestern konnte ich sie nicht machen, weil wir ja heute kochan hatten und dann könnte ich ja nicht beim kochen mitmachen wegen Hygiene &' so. :)
&' von Freitag bleib ich voraussicjtlich bis Dienstag bei meinem Schatz <3:)


Was habt ihr heute so gemacht ? :)

Kommentare

Beliebte Posts