Mini Einkauf von heute ♥

So wie versprochen kommt jetzt meine mini Ausbeute :D
Bei H&M ahb ich mir ein Cardigan für 3 € im SALE gekauft, in hellblau :)
Danach waren wir bei Rossmann und ich habe mir Badesalz geholt. Das hat ca. 0,40€ gekostet, das war im Angebot. Sonst hat mein Schatz, meinem Vater Vodka, Bitter Lemon & Erdnüsse für sein Geburtstag gekauft. :)



Danach habe ich ja ein Schaumbad genommen und mir die ''Wohlfühlmaske''  im Gesicht verteilt ;D
Jetzt gucken meine Eltern Fußbal und ich chille am PC. &' ich weiß nicht wann ich wieder was blogge, weil ich ab morgen bei meinem Schatz bin. ♥ &' ich hoffe ihr seid nicht sauer oderso. :) Am Samstag gehen wir dann zu mir weil mein Daddy Geburtstag feiert, und am Sonntag gehen wir auf eine Komunion. Ich zeig euch dann auch gerne Bilder, was ich anhatte &' wie ich geschminkt war, wie meine Haare gemacht waren... :]

Was macht ihr an den langen Wochenende ? ♥

Kommentare

Beliebte Posts