Heutiger Abend

Hallo meine Süßen :*
ich weiß das ich total unregelmäßig blogge, aber das ändert sich wenn ich wieder zuhause bin.:)
So, ich freue mich total auf die Pfingstferien denn da fahre ich mit meinem Bro nach Polen zu unserer Familie<3. Mein Bro wollte eig schon Osterferien nach Polen fahren hat sich aber dann doch noch umentschieden;).
Haha:D Heute hatte ich mit meiner Mama telefoniert und sie hat gesagt das es später regnet. Okay, ich war noch Mit meinem Schatz spazieren und hab dann nochmal meine Mama angerufen weil ich sie was fragen musste, dann sag ich zu ihr : " Mama, du hast recht das Wetter ist total falsch. Fast genauso falsch wie Tapsi (mein Hund) &' wir hatten total lachflash:DD
Heute hab ich mit meinem Schatz Teenie Mütter geguckt und jetzt guck Schatz Fußball und ich hab meine Nägel gemacht:) in Pink <3 meine lieblingsfarbe zurzeit;)
Nachher spielen wir noch "Mensch Ärger dich nicht" ich Finds immer voll lustig wenn wir das spielen... Hahaha:DD

Übrigens meine Oma hat heute Geburtstag. Sie wurde 59 Jahre alt. Alles Gute zum Geburtstag, Oma <3


Na, was habt ihr heute so gemacht?:)

Kommentare

  1. klingt schön dein Tag, weiß leider aber nicht mehr was ich so am Dienstag gemacht hatte :P

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts