Mein Wochenende

Hey ihr Süßen :*

ich hoffe euch gehts' gut. :)
Am Samstag war ich mit meinem Schatz, bei mir im Garten, denn mein Papa hat Geburtstag gefeiert. :D Mein Schatz &' ich haben schon kurz nach dem Aufstehen angefangen zu vorsaufen. :D Aber am Samstag war das sooo heiß .. *-* Richtig geiles Wetter..wenn das jetzt immer so wäre, wäre das echt geil :D
Wir waren da bis glaub ich ca. 23. Uhr.. danach sind wir wieder zu meinem Schatz gefahren, und mir ist was total dummes passiert. Wir sind so über die Straßenbahn - schienen drübergelaufen und ich bin voll runter in die Knie -.-' Nicht das meine Strumpfhose dreckig war, nein ich hab immernoch die totale Schmerzen -.- :( :D Gut, das ich ein Keilabsatz hatte, ich wollte eig. nur mit einem hohen Absatz anziehen., ich will nicht wissen was dann passiert wäre..Und gestern waren wir doch nicht auf der Komuion sondern haben ausgeschlafen, ich sah noch total fertig aus. -.- :D:D
Aber das lustigste war, ich hab mir die ganze Zeit Drinks gemacht, dann sag ich meiner Mama, ich hör jetzt zu trinken, komme nach 5 Min wieder und mach mir wieder ein Drink :D Dann bin ich kurz auf die Toilette, komme ich wieder meine 
Mutter fragt mich '' Warst du gerade auf der Toilette kotzen?'' - Nein, Mama ich war nur auf der Toilette, weil ich musste. Wir hatten beide n Lachflash.. :D

Jetzt ist mein Schatz arbeiten & kommt so gegen 18.45Uhr und ich chille bei ihm :D Guck online shops durch ... :D

Wie war euer Wochenende so ?

Kommentare

Beliebte Posts