Outfits :)

 Das geblümte Oberteil habe ich von Ann Christin und das hat nur 1 € im SALE gekostet. Drunter habe ich ein normals schwarzes Top damit man nicht durch sieht, das hat ca. 3-4€ gekostet. Die schwarze Hose hab ich von Payke &' die haben 10€ gekostet. Die Schuhe sind von H&M &' haben 19,95€ gekostet.
 Die graue Tasche hab ich von meiner Abf zum Geburtstag bekommen. Die Jeans Jacke hat 30-40€ gekostet. Das türkise top hat 3-4€ gekostet und das beigene Oberteil hab ich von New Yorker für 6-7€. Die Hose ist von Payke und hat 10€ gekostet. Die Schuhe sind ebenfalls von Payke und haben nur 8 € gekostet. :)
Die pinke Schuhe sind von H&M(Preis weiß ich leider nicht mehr).
Der Basic Rock hab ich von H&M und er hat 4,95€ gekostet. Das pinke Oberteil hab ich von New Yorker &' das hat auch ebenfalls 4,95€ im SALE gekostet. Den schwarzen Cardigan hab ich von 1982 und er hat 5€ gekostet.


Gefällts' euch ?
Wollt ihr mehr Outfitsbilder sehen ?

Kommentare

Beliebte Posts