Meinbildkalender

Hey ;*
hier kommt eine Rewiev :) Ich durfte mir bei meinbildkalender einen Kalender selber gestalten.
Bei meinbildkalender kann man sich selber Kalender aussuchen, gestalten wie man möchte und natürlich mit welchen Fotos man möchte. Ich hab ein Kalender für meine Cousine gemacht und da sind Bilder nur von ihr drin, deswegen kann ich euch nicht zeigen wie das so aussieht ( aber wenn meine Tante erfahren würde, dass ich Bilder von meiner Cousine reinstelle, da wäre was los, vorallem weil sie noch so klein ist).
Der Versand ging echt schnell nach 1-2 Tagen war mein Paket schon da. Ich musste es zwar von der Post abholen, aber das war egal :D
Der Kalender ist groß A3 Format, hate eine sehr gute Qualität und eignet sich super als Geschenk(wie bei mir :D) Ich hab den Kalender für meine kleine Cousine gemacht. Man durfte sich ausschen welchen Hintergrund man wollte und ich hab ein pinkes mit Herzchen dran genommen. Man kann den Kalender aufhängen was sehr gut ist. Als meine Mutter den Kalender gesehen hat war sie total begeistert. Der Kalender + Versand haben zusammen 26,80€ gekostet und das war's wirklich wert. Also ich bestelle sicherlich nochmal ein Kalender bei meinbildkalender . :) Zudem war der Kontakt sehr freundlich, was nochmal ein Pluspunkt gibt :))
Ich empfehle euch auf jeden Fall mal die Seite zu besuchen. Die Bedinung ist auch babyleicht :D


Habt ihr auch schonmal was bei meinbildkalender bestellt ?

Hier nochmal ein Foto wie das ausieht :

Kommentare

Beliebte Posts