04.04. & 05.04.

Hey ihr lieben:)
ich meld mich mal kurz bei euch :*
Gestern war ich mit meinem Schatz den ganzen Tag weg. Wir waren bei mir zuhause, waren mit meinem Hund draußen, waren bei der Bank & mit meiner Mama shoppen *_*
Der Tag war echt toll. Wir waren auch mit meiner Mama Pizza essen &' dann noch bei Burger King, weil wir nicht voll wurden:D haha:D
Mein Hund hat mich gestern voll zum Lachen gebracht. Er war bei meinen Bro im Zimmer hat doch seine Döner Pizza geschnappt &' hat angefangen darauf rum zu kauen. Ich hab sogar paar bildet von ihm gemacht, die zeige ich euch bald.
Alles in einem war es ein sehr schöner Tag mit meinem 2 Lieblingsmenschen
&' Heute hab ich mit meinem Schatz nur rumgegammelt.:D Ich hab immernoch Schmerzen und kann kaum laufen-.-' :D Außerdem hab ich eine Absage von ALDI bekommen. Hab mich dort als Einzelhandelskauffrau beworben. Ich hab aber dann noch am gleichen Tag mich bei Rossmann beworben. Ich hoffe es wird was.:)

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest.

Kommentare

  1. gute Besserung Süße & dir auch ein schönes Osterfet :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts