Vorsätze für 2013

Hallo meine Süßen :)

ich wollte heute noch was bloggen & da viele ihre Vorsätze für das Jahr 2013 geschrieben haben, dachte ich, ich mach das auch :D

- Abnehmen ( wird mir jetzt sicher viiel leichter fallen, weil ich einen Vollzeitjob habe, in dem ich die ganze 8 1/2 Stunden stehen & rumrennen muss, da komme ich auch nicht oft zum Essen & wenn ich zuhause bin, bin ich meistens so kaputt dass ich sofort duschen gehe & dann schlafe :D )

- Mehr sparen '(dieses Jahr hats' nicht so gut geklappt mit dem sparen, den ich hatte gar keine Arbeit)

- Mehr was mit Freunden unternehmen (wird zwar schwierig sein, da ich den ganzen Tag arbeite, aber das klappt sicher :) )

- Mehr bloggen (wird zwar bisschen schwierig sein, mit einem Vollzeitjob, aber ich versuchs')



- Was sind eure Vorsätze für das Jahr 2013?

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr & feiert alle schön :)

Kommentare

Beliebte Posts